Sonntag, 3. Januar 2016

hallo du

Hey, hallo, wie geht es dir ?  schön das du hier gelandet bist.
Ich habe gerade ein bisschen durch das Internet gestöbert und bin auf einige Blogs gestoßen und dachte mir, wow. Das möchte ich auch. Also, Zack Laptop an, blogspot öffnen und anmelden. Jetzt bin ich hier und eigentlich weiß ich garnicht so wirklich über was und wen ich hier berichten soll und ob es sich überhaupt jemand anguckt ? Mache ich das ganze jetzt irgendwie nur für mich ? Wie schaffe ich es das sich Leute regelmäßig meinen Blog angucken ? Ich bin ein Mensch, ich mag es nicht andere unter ihren schön mit Mühe geschriebenen posts vollzuspamen mit 'guck unbedingt auf meinem Blog vorbei' und solchen Sachen. Aber vielleicht ist das der kleine Anfang ? So viele Fragen zu einem kleinen internetblog. Wenn du antworten auf diese Fragen hast, immer her damit. Ich freue mich über jeden Satz.
Aber nun erstmal, ich bin 19 Jahre alt, liebe es Leute zu schminken und sie anschließend zu fotografieren. Ich nehme dafür kein Geld ich mache das aus reiner Freude. Aber nicht nur Menschen kommen vor meine Linse sondern auch Tiere, Pflanzen oder was die Welt noch so wunderschönes zu bieten hat. Ich bin gerade dabei mein kleines kompliziertes Leben wieder ein wenig auf die Reihe zu bekommen und vielleicht hilft es mir wenn ich die schönen Momente fest halte und mit dir teile.
Ich freue mich darauf.
Bis bald.

Kommentare:

  1. Hello :)
    schön das du den Weg zum bloggen gefunden hast. Obwohl ich schon seit fast 2 Jahren blogge, ist unser Blog leider nicht so bekannt (Wir bloggen zu dritt) Ist ja auch kein Wunder, bei den zig Millionen blogs die es schon gibt. Irgendwie blogge ich für mich selbst, aber wenn dann wirklich jemand meine Posts liest und kommentiert, dann freue ich mich riesig :) Was du da über dich geschrieben hast, klingt sehr sympatisch, wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und setze dich mal auf unsere Leseliste (fänds schön, wenn du das auch machst, also wenn dir unser Blog gefällt, und du lust hast, möchte hier nicht um leser betteln :) !
    Ganz liebe Grüße
    -goldy
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,
    ich bin schon gespannt auf dein Blog & deine Fotografien !

    AntwortenLöschen