Montag, 4. Januar 2016

first snow.
___________________________________________________________________________________________________________________


Guten Abend !

Als ich heute morgen gegen neun Uhr die Augen geöffnet habe, und aus dem fenster schaute konnte ich garnicht glauben was ich dort sehe. Es hat endlich geschneit. Leider ein bisschen zu spät, da ich mir den Schnee jedes Jahr an Weihnachten wünsche. Aber dafür kräftig und alles ist weiss. Es sieht zwar sehr schön aus, allerdings ist es doof zum Auto fahren. Ich bin mit meinen freundinnen ein paar mal um die Kurve gerutscht aber zum Glück ist uns nix passiert. Am Abend war ich noch mit Freunden eine Pizza essen.
Jetzt liege ich in meinem Bett und muss noch ein wenig lernen da ich bald eine wichtige Prüfung habe. 
















Kommentare:

  1. bei mir liegt momentan auch schnee (:
    und ja HI kennzeichen, wohne im landkreis hildesheim (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schön 😌
      Dann ist es ja wirklich garnicht so weit :)
      Danke für deinen Besuch 😌

      Löschen