Mittwoch, 6. Januar 2016

meine guten vorsätze für 2016
___________________________________________________________________________________________________________________

halli hallo,
ich hoffe mein erster richtiger Post und die Bilder haben euch gefallen und ihr habt vielleicht ein wenig lust bekommen etwas öfter vorbei zu schauen. 
Ich habe mir überlegt meine vorsätze für dieses Jahr nicht nur in meinem Kopf zu behalten und sie irgendwann zu vergessen sondern sie mit euch zu teilen und fest zu halten. 
Habt ihr euch auch Vorsätze gemacht ? Lasst es mich gerne wissen.
Aber nun, los geht es.

  1. Ich habe letztes Jahr im September meine Ausbildung angefangen, was ich jetzt unbedingt schaffen möchte ist natürlich die Probezeit. Wir schreiben dazu zwei Prüfungen für die ich momentan eigentlich jede freie Minute lerne. Es ist sehr viel aber ich versuche mein bestes und hoffe das ich bald weiter meinen Traumberuf ausüben kann. ( Ich lerne den Beruf der Gesundheits-und Krankenpflegerin )
  2. Ich möchte dieses Jahr unbedingt mit meiner Besten Freundin in den Urlaub Fliegen, egal wohin hauptsache Weg und ein bisschen entspannen. Das haben wir schon sehr lange vor aber jetzt wo wir beide Geld verdienen können wir es sicherlich umsetzen.
  3. Wenn ich die Probezeit nicht bestehen sollte ( was ich mir nicht wünsche ) habe ich mir vorgenommen ein Auslandsjahr zu machen. Ich würde sehr gerne nach England und da ein Jahr auf Kinder aufpassen und Hausarbeit erledigen. Ich finde England ist ein sehr schönes und vorallem interessantes Land dessen Sprache ich auch sehr toll finde. Ich finde es interessant wie die Menschen dort Leben und möchte daran gerne teil nehmen. Wenn das nicht klappen sollte möchte ich dort gerne mal für zwei-drei wochen in einer Gastfamilie leben.
  4. Ich möchte dieses Jahr unbedingt meinen Führerschein bestehen. Ich habe schon dutzende male angefangen aber es nie zuende gemacht da es mir wichtiger die Schule auf die reihe zu bekommen und einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung zu bekommen. Nun möchte ich es aber gerne schaffen und nicht mehr auf den Bus angewiesen sein.
Das waren die eigentlich wichtigesten Dinge für mich, es ist nicht viel aber das reicht mir schon. Ich versuche alles umzusetzen und wer weiss vielleicht gibt es ja in 12 Monaten einen Jahresrückblick und ich konnte all' diese Dinge machen. Ich freue mich schon auf ein aufregendes Jahr & wünsche euch allen natürlich auch alles gute für 2016 und das alle eure Wünsche und Vorsätze in erfüllung gehen !

Mia Marie.



1 Kommentar:

  1. Deine Vorsätze klingen echt vernünftig, das sind so Sachen, die man auch wirklich umsetzen kann finde ich :). Ich habe dieses Jahr keine Neujahres Vorsätze, aber trotzdem einen Post darüber geschrieben, kannst ja gerne mal vorbei schauen
    Liebe Grüße
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen